Home
eMail
Catalog

Welcome to
HOLLFELDER-GÜHRING CUTTING TOOLS

Your competent partner in the area of metal chip removal.

At our two company locations in Nuremberg and Lützen/Zorbau (Germany) we design and manufacture precision tooling for highest quality demands on most modern CNC-turning / milling / grinding / laser and EDM machines.

All activities in our enterprise are based on our corporate quality and environmental policy and aim to contribute to a permanent increase in our customers productivity while observing all applicable legal and governmental regulations.

Our standard program constitutes the basis for a huge number of innovative special tooling solutions which get used and appreciated at our customers globally. In many cases it is the customers specific solution which opens up the full potential of our tooling systems and thus contributes to savings and an increase in productivity.

 

 

News & Infos


We use cookies on our website. Some of them are essential (e.g. for page navigation), while others help us to improve our online offering and operate it economically. You can accept, refuse or select and view in detail by clicking on the "more info" button. You can call up the settings at any time and also deselect cookies later. You can find more information in our privacy policy.

Home
eMail
Catalog

Herzlich Willkommen bei
HOLLFELDER-GÜHRING CUTTING TOOLS

Ihr kompetenter Partner im Bereich der Metallzerspanung

An unseren beiden Fertigungsstandorten in Nürnberg und Lützen/Zorbau konstruieren und fertigen wir auf modernsten CNC- / Dreh- / Fräs- / Schleif- / Laser- und Erodiermaschinen Präzisionswerkzeuge für höchste Ansprüche.

Alle Tätigkeiten im Unternehmen basieren auf der Grundlage unserer Unternehmens-, Qualitäts- und Umweltpolitik und verfolgen das Ziel, durch unsere Produkte und Produktinnovationen unter Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorgaben zu einer permanenten Produktivitätssteigerung bei unseren Kunden beizutragen.

Unser Standardprogramm ist die Basis für eine Vielzahl von innovativen Sonderlösungen, welche bei unseren Kunden weltweit eingesetzt und geschätzt werden. Häufig sind es gerade die kundenspezifischen Lösungen, welche die Potenziale unserer Werkzeugsysteme erst voll erschließen und so zu Einsparungen und Produktivitätssteigerung beitragen.

 

 

Neuigkeiten & Infos


Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.